Neue Büros im Effinger

Wow, jetzt hat der Effinger auch noch den dritten und damit letzten verfügbaren Stock erklommen. Mit der offiziellen Eröffnung letzte Woche am 8. Effingerjubiläum und Kunstfestival ist der Startschuss gefallen. Wir von YOLU agieren als Profit-Center und haben unter der Leitung von Innenarchitekt Sandro die Umgestaltung von der 40-jährigen Zahnarztpraxis in ein kreatives Arbeitsumfeld initiiert.

Nun wird sich dieses Projekt kontinuierlich mit Einbezug der Beteiligten weiterentwickeln. Abgeschlossen wird es wohl nie sein, aber das ist gut so. Diese Woche haben sich nun die ersten Firmen eingenistet und ihre Arbeit aufgenommen. Neben Büros für regelmässige Teamtage, fixen Büros und flexiblen Arbeitsplätzen bietet das dritte Stockwerk einen Meetingraum, ein tolles Bistrot, eine Küche sowie Gesprächs- und Telefonnischen.

Zurzeit haben wir noch Platz für Teams mit 4-10 Personen, die einen oder mehrere Tage pro Woche ein Büro benötigen.